Agfa Synchro-Box

Hier ein paar Bilder mit der Agfa Synchro-Box (wieder aus Norddeutschland):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Agfa Synchro-Box

  1. Jürgen Struß sagt:

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das hier so gedacht ist. Also, ich habe eben meine alten Agfa Cameras Syncro Box, Clack und Click aus dem Schrank genommen, um sie Freunden zu zeigen. Bin dann bei der Suche nach den Produktionszeiten auf diese Bilder gestoßen. Ganz toll. Passt genau zu meiner aktuellen Überlegung, warum ish nicht mehr Fotograafiere. Es ist das Digitale. Werde meine Dunkelkammer wieder auspacken und aufbauen. Und dann geht es los. Diese Bilder kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke dafür und Grüße aus dem Hannoverschen

    Jürgen Struß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert